Über uns

 

Rennsport ist unsere Leidenschaft.

Wir sind die Spezialisten für für YAMAHA-R1- und -R6-Tuning sowie Reparaturen, Tuningteile und TÜV-Abnahmen sämtlicher anderer Fabrikate.

Weiterhin bieten wir sämtliche Markenreifen (Slicks und Straßenreifen) zu günstigen Preisen inklusive Montage und Wuchten.

Dem Rennsport ist Firmenchef Kalle Hennemann seit vielen Jahren verbunden, unter anderem war er in den Jahren 1992 - 1995 aktiver Rennfahrer in der PRO SUPERBIKE-Serie.

Danach startete Kalle Henneman in Euro Cup um dort 2000 Meister der offenen Klasse und Vizemeister in der GP-Distanz-Klasse zu werden

Nach einem Jahr im Int. BMW-Boxercup  (Platz 5) und Vizemeistertitel 2002 im Suzuki GSXR1000-Cup beendete Kalle nach einem schweren Sturz in Brünn 2005 seine aktive Karriere.

Seither unterstützt er unter anderem seinen Sohn Rene, der seit 2011 mit der legendären Startnummer #39 verschiedene Rennserien bestreitet.

Seine Erfahrungen im Rennsport kommen Ihnen zu gute.